Natürlich mit Plan 

Papier, Bleistift & Meterstab - 3D Visualisierung, Ipad & Erfahrung

Das Handwerk entwickelt sich stetig weiter und wir gehen natürlich mit. Für uns stellt dies auch keine Belastung dar, sondern wir begrüßen den Fortschritt. Moderne Maschinen erleichtern uns die Arbeit und lassen uns neue Ideen umsetzen. Visualisierungen geben unseren Kunden handfeste Eindrücke und bringen unsere Projekt förmlich in die Zukunft. Wir sind eine Schreinerei mit Plan.

Gerg-Moebel-3D-2D-Zeichnungen.jpg
 
 

VON A bis Z

Vom Anfang bis zum Ende sind unsere Projekte geplant. Ob das Erstgespräch mit unseren Kunden, bei größeren Projekten die Visualisierungen oder das Prüfen der ausgedruckten Pläne mit anderen Handwerkern - eine gute Planung ist erforderlich wenn man professionell, effektiv und zu günstigen und fairen Konditionen am Markt bestehen möchte.

 
Unser erfahrenes Schreiner Team bei der Besprechung einer Küchenplanung.

Unser erfahrenes Schreiner Team bei der Besprechung einer Küchenplanung.

 

Freude mit Plan und beim Planen

Es ist eines unserer Geheimrezepte. Jeder in unserem Team trägt mit der persönlichen Lebens- und Arbeitserfahrung zum Erfolg bei. Jedes unserer Projekte ist anders und nur äußerst selten fertigen Möbelstücke in einer größeren Anzahl an. Und selbst dann ist immer noch jedes Möbelstück ein Einzelstück. So individuell die Möbel, so individuell ist auch die Planung. Das gute am Plan ist, dass er für unsere Kunden ebenso wichtig ist wie für uns und unsere Subunternehmer.